Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

EllaTarry

I wont deep waiting for you tonight to go go. I meet you in the nightlife bad boy.

Ich habe im FitnessStudio ein Lied aufgenommen, jedoch haben ein paar Leute in der Umkleide zu laut gesprochen, sodass SoundHound oder andere Apps das Lied nicht indentifizieren konnten.
Hier sind ein paar Textstellen, die ich glaube, verstanden zu haben:

I wont deep waiting for you tonight to go go. I meet you in the nightlife bad boy.
– das ist der Refrain
– das Lied wird von einer Frau und einem Mann gesungen
– ich glaube, das Lied heißt „nightlife“

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Also … ich nehme an, dass das Lied nightlife heißt. Bin mir da aber auch nicht sicher. Also wollte ich fragen, ob mir jemand sagen kann, wie es heißt und wer es singt.

    Danke im Vorraus.