Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Rason54

Ein kleines Bild, ein kleines Souvenir … kenne nur erste Zeile aus dem Lied bzw. Song

Ich kenne nur die erste Zeile aus dem Lied bzw. Song und kann es nicht finden, wird öfters bei Schlagerparadies.de gespielt. Aber hier sind komischer Weise auch keine Informationen zu finden. Nicht mal während des Livestreams.

Kein Sänger (wahrscheinlich Duett)(Französische Sängerin im Hintergrund;

Die erste Zeile heißt: Ein kleines Bild, ein kleines Souvenir, halt ich fest in meiner Hand. Die Stadt Marseille kommt vor genauso wie Strand, der Satz sie wohnt schon lang nicht mehr hier kommt auch vor.

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Wann genau lief das Lied?
    Oder ruf mal dort an. Bei Schlagerparadies sind die sehr nett! Zu den Bürozeiten geht immer jemand dran und kann dir helfen.