Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Noteboom

Ich mach Rap klar

Ich habe vor kurzem bei einem Internetradio einen Track gehört. Ich fand ihn ziemlich geil und würde ihn mir jetzt gerne kaufen. Allerdings finde ich ihn nirgends..
Laut dem Radiosender (True Hip Hop FM international) heißt der Track: Ich mach Rap klar und ist vom Interpreten Frank MC

Mit diesen Daten sollte es eigentlich ein leichtes sein, den Track zu finden. Allerdings habe ich im Internet nichts gefunden.

Kann mir Jemand weiterhelfen?
Text kann ich leider nichts zu sagen, weil ich ihn nur nebenbei beim zocken gehört habe.

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Der Trackname hatte noch einen Zusatz: Prod by Vi
    Vielleicht hilft das noch Jemanden weiter

  2. Der Track ist vom Album „Auf’m Weg“ von Frank MC.
    Damals gab es davon nur eine ganz kleine Auflage.
    Der volle Name des Interpreten ist Frank Blaschke; ich hatte mit ihm die Ausbildung gemacht, aber danach leider keinen Kontakt mehr.

    Einfach mal bei Google folgendes kopieren und einfügen:
    „frank Mc“ „Auf’m Weg“