Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Ich mach Rap klar

Ich habe vor kurzem bei einem Internetradio einen Track gehört. Ich fand ihn ziemlich geil und würde ihn mir jetzt gerne kaufen. Allerdings finde ich ihn nirgends..
Laut dem Radiosender (True Hip Hop FM international) heißt der Track: Ich mach Rap klar und ist vom Interpreten Frank MC

Mit diesen Daten sollte es eigentlich ein leichtes sein, den Track zu finden. Allerdings habe ich im Internet nichts gefunden.

Kann mir Jemand weiterhelfen?
Text kann ich leider nichts zu sagen, weil ich ihn nur nebenbei beim zocken gehört habe.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


2 Antworten

Kategorie: Radio
Gefragt von: Noteboom [Grau2]
Stichworte zum Song: und
Antworten #2 Noteboom Grau2: 11. Juni 2015

Der Trackname hatte noch einen Zusatz: Prod by Vi
Vielleicht hilft das noch Jemanden weiter

Antworten #2 Umbreon Grau: 2. November 2016

Der Track ist vom Album „Auf’m Weg“ von Frank MC.
Damals gab es davon nur eine ganz kleine Auflage.
Der volle Name des Interpreten ist Frank Blaschke; ich hatte mit ihm die Ausbildung gemacht, aber danach leider keinen Kontakt mehr.

Einfach mal bei Google folgendes kopieren und einfügen:
„frank Mc“ „Auf’m Weg“

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden