Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


ich suche das lied aus der aktuellen (OkT. 2012) Saturn Werbung

Im Saturn Spot “Die Welt braucht bessere Technik” singt eine Frau im Hintergrund. Der Text ( englisch)ist kaum zu verstehen. Ich schätze der Song ist aus den 30 er oder 40 er Jahren



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


3 Antworten

Kategorie: Fernsehen & TV-Werbung
Gefragt von: Tomi56 [Grau2]
Stichworte zum Song:
Antworten #3 Steffen Grau: 7. November 2012

Hallo,

der Song wurde speziell für den Sportsbar-Spot komponiert. Der Text stammt von J. A. W. Brouwer, die Musik von G. Amitai. Produziert wurde das Ganze von Massive Publishing B.V.

Mal sehen, vielleicht nehmen wir den Song als Neuvorstellung demnächst in unsere Werbecharts auf – immer montags von 22 bis 24 Uhr auf NewcomerRadio Deutschland. Mehr unter http://www.werbecharts.com

Gruß

Steffen

Antworten #3 verence Grau: 4. November 2012

klingt irgendwie nach Bjoerk

Antworten #3 Musikfinder Blau195: 4. November 2012

In dem Beitrag gibt’s das Video zum Saturn Spot, mit den Lyrics die ich soweit raushören konnte http://suche.wieheisstdaslied.de/song-aus-saturn-werbung-2012/

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden