Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

anonym351

Ich suche einen Rap Song der gegen Frauen im „Rap-Game“ ist

Das Lied hab ich auf Spotify gehört, das Problem war nur das es nach meiner Playlist kam und ich nicht drauf geachtet habe wie es heißt also in dem Rap Song geht es darum das der Rapper Frauen im „Rap-Game“ nicht respektiert wenn ich mich recht erinnere war eine Line in dem Song „Ich sag ja nicht das alle weiblichen Mc´s schlecht sind es gibt auch gute Rapperinnen wie Schwesta Ewa“ ich glaube so war die Line aber ich habe keine Ahnung wie das Lied heißen könnte oder so vielleicht wisst ihr es ja ich bin auf diese Website gestoßen als ich die Line mal bei Google eingegeben habe aber da kam nicht das richtige Liede außerdem ist es von einem Mann gerappt.

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.