Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

jassimangolassi

Ich suche einen Soundtrack aus einem Film

Hallo Leute,
Wie ihr an der Überschrift sehen könnt suche ich einen Soundtrack.
Den Namen vom Film weiß ich leider nicht aber ich habe ihn auch noch nie geguckt. In den offiziellen YouTube Video ist ein etwas älterer Herr mit Anzug, grauen Haaren und ich glaube auch mit einer Brille zu sehen.
Ich schätze das Lied ist 5 Jahre alt oder älter. Es wird auf dem Klavier gespielt aber ist mehr etwas für Profis. Mehr Informationen kann ich euch leider nicht geben.

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Ich brauche eure Hilfe nichtmehr aber trotzdem danke, mein gesuchtest Lied heißt Una Mattina und ist von Ludovico Einaudi 🙂

  2. Vielleicht war es auch Divenire aber ich werde weiter nach Stücken von Ludovico Einaudi suchen, weil ich mir sicher bin das er es war