Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


I’m a Rebel with a Bullet but I haven’t got a Gun

Hi,

ich suche einen Song von ca. 1983, der mit den folgenden epochalen Zeilen beginnt 😉 :

I’m a Rebel with a Bullet
but I haven’t got a Gun

Später sind u.a. folgende Textfetzen zu verstehen:


Fascist

Breaking my Heart

and the Fire in me
begins to burn

spit it out

I can’t do anything
I can’t even shout
..
It’s burning me up
and it’s burning me down

Der Song ist eher mittelschnell, erinnert etwas an Theatre of Hate / Spear of Destiny. John Peel spielte ihn im Frühjahr 1983.

Kennt jemand den Track, von wem ist er?

Herzlichst

kilowatt



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


2 Antworten

Kategorie: Rock
Gefragt von: kilowatt [Grau4]
Stichworte zum Song:
Antworten #2 sucherix Blau118: 23. Januar 2016

Das ist die Gruppe “ Darkness and Jive “ mit dem Song “ Furnace “ Gleichnamiges Album,aber auf CD sehr schwierig zu bekommen.

Antworten #2 kilowatt Grau: 9. August 2016

Hi,sucherix,

großartig, ich bin beeindruckt! Ein – für mich – jahreslanges Mysterium konnte damit geklärt werden. Laut discogs soll der Track nur als 7″ erschienen sein?!

Herzliche Grüße

Klaus

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden