Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Yvah

Im Refrain schreit er *you killing me* ;P

Hey ihr Lieben!!

Suche verzweifelt ein Lied, was ein Bekannter von mir immer hört, ich weiß leider nicht viel, außer dass das Lied von einem Mann gesunden wird, rockige Stimme, und er im Refrain schreit von wegen *you killing meeeee*..

Das ganze wird auch wiederholt und etwas anders formuliert etc..
Das Lied ist etwas rockiger angehaucht, aber ich finde nichts im Netz, der Name des Liedes hat anscheinend nicht viel mit dem Refrain zu tun..
Vll hat ja von euch jemand eine Ahnung.. ^^

Auffallend ist halt, dass er das *you killing meee* schreit, mega sexy rockig angehauchte Stimme hat und das Lied im Refrain gut abgeht.. ^^
*den Rest des Refrains hab ich leider schon vergessen..*
Vll kennt ja jemand von euch das Lied, welches ich suche..
Das größte Merkmal eben ist dieser Refrain, wenn er schreit.. ich höre es ständig in meinem Ohr.. *you killing me*.. lalaalaa

Lieben Gruß und Danke im Vorraus.

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.