Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Im Refrain schreit er *you killing me* ;P

Hey ihr Lieben!!

Suche verzweifelt ein Lied, was ein Bekannter von mir immer hört, ich weiß leider nicht viel, außer dass das Lied von einem Mann gesunden wird, rockige Stimme, und er im Refrain schreit von wegen *you killing meeeee*..

Das ganze wird auch wiederholt und etwas anders formuliert etc..
Das Lied ist etwas rockiger angehaucht, aber ich finde nichts im Netz, der Name des Liedes hat anscheinend nicht viel mit dem Refrain zu tun..
Vll hat ja von euch jemand eine Ahnung.. ^^

Auffallend ist halt, dass er das *you killing meee* schreit, mega sexy rockig angehauchte Stimme hat und das Lied im Refrain gut abgeht.. ^^
*den Rest des Refrains hab ich leider schon vergessen..*
Vll kennt ja jemand von euch das Lied, welches ich suche..
Das größte Merkmal eben ist dieser Refrain, wenn er schreit.. ich höre es ständig in meinem Ohr.. *you killing me*.. lalaalaa

Lieben Gruß und Danke im Vorraus.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: Yvah [Grau2]
Stichworte zum Song: und
Antworten #1 Andi Grau: 17. November 2016

The Dandy Warhols – You are killing me?

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden