Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

wolf666

Im Taxi und Tuk Tuk in Thailand

Ich suche das Video in dem ein Typ in Thailand erst im Taxi und dann später im Tuk Tuk in Thailand (Bangkok) unterwegs ist. In dem Video kommt noch eine Frau vor die in einem restaurant sistzt. In den Lyrics ist in etwa eine Passage mit „It feeeeels so good“. Name der „Band“ war nur ein wort. ist so bisschen Club/House Musuík. Ziemlich gleicher Rythmus. Der Typ in dem Video ist ziemlich groß (steht noch in einer viel zu kleinen Telefonzelle). Ist schon was etwas älter das Lied.

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Grad schoß es mir in den Kopf. Spiller – Groovejet (If This Ain’t Love). Das hat mich heute den ganzen Tag verfolgt. Suche also erfolgreich beendet.

  2. Ja danke. War schon irre das den ganzen tag im Kopf zu haben, die Szenerie vor Augen (sozusagen), den Sound und die Lyrics als Ohrwurm, und man kommt nicht drauf. Googeln nach „feel so good“ o.ä. brachte einmal gar nichts. Letztendlich hat die Fragestellung auf der Seite hier den Knoten gelöst. Und wenn mir das nochmal „entfallen“ sollte weiß ich jetzt zumindest wo ich nochmal suchen kann. 🙂

  3. Habe grade genau das gleiche 😉
    habe hier auch vorhin eine Frage gestellt.
    Sehr verrückt, dass einen das nicht wieder los lässt.

  4. 20 Jahre schon wieder. OMG. Genialer Track.


    Spiller feat. sophie ellis bextor – Groovejet (If This Ain’t Love) 1995