Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


… in the middle of the night… , Sängerin

Es handelt sich nicht um Billy Joel! Ein paar mal singt die Frau „in the middle of the night“. Es ist glaube ich eher ein „schwermütiges“ oder „trauriges“ Lied, also die Melodie zumindest. Die zitierte Stelle singt Sie mit dunkler Stimme. Das Lied lief auf Antenne Bayern, zwischen dem 30.12.2013 und 2.1.2014. Ich weiß es leider nicht mehr genau. Aber ich tendiere zum 31. Dezember; und es war ziemlich sicher eher abends, so um 17 oder 18 Uhr. Ich hab schon auf der Hompage von Antenne gesucht, erfolglos.
Bin total frustriert!! Suche schon den ganzen Tag! Hilfe bitte…. :/



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


5 Antworten

Kategorie: Radio
Gefragt von: nexxt [Grau2]
Antworten #5 Tim Grau: 3. Januar 2014

rythm of the night ?

Antworten #5 nexxt Grau2: 3. Januar 2014

ne das nicht. Und ich hab vergessen zu schreiben, dass es eine gewisse Ähnlichkeit zu Frozen von Madonna hat.

Antworten #5 cubemeister Grau2: 3. Januar 2014

welche Musikrichtung war das?
das einzige was mir spontan einfällt ist Taka boom
mit „In the …“

Antworten #5 nexxt Grau2: 4. Januar 2014

hmm auch nicht. Die Musikrichtung kenne ich nicht, aber wie gesagt so ähnlich wie Frozen. Es is glaub ich n eher modernes (also kein altes) Lied. Aus den letzten paar Jahren….

Antworten #5 nexxt Grau2: 6. Januar 2014

AHH!! Ich habs gefunden! Ich meinte eins von Roxette: Wish I could fly! Hammer Lied! Trotzdem danke für eure Mühe!

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden