Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Indie-Folk Song aus dem Radio

Hallo,

mir ist die Melodie eines Liedes wieder eingefallen, habe aber weder den Titel noch viel Text und auch nicht den Namen der Band.
Es ist ein Indie-Folk Song und beginnt mit Gitarre und Streichern. Der Sänger der Band hat eine eher mittelhohe Stimme (vgl. Chris Martin von Coldplay).
Den Refrain bekäme ich nur bruchstückhaft zusammen, und will nichts falsches schrieben, das in die Irre führen könnte. Aber am Ende des Refrains lautet es immer „forever and always“.
Im Video steht die Band in einem Feld. Es sind eher akustische Instrumente zu sehen und es ist eine Sonnenuntergangsstimmung mit viel Gegenlicht, also vielen warm-goldenen Tönen.
Gehört hab ich das Lied mal bei 917xfm, einem Hamburger Radiosender, der seine eigenen Playlisten hat und ziemlich viel alternative Musik spielt.

Falls mir Jemand weiterhelfen kann, würde ich mich freuen. Danke.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Radio
Gefragt von: moechtegernrockstar [Grau2]
Stichworte zum Song: und und und
Antworten #1 Elfzehn Grau4: 4. März 2018

Parachute forever and always?

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden