Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Indie Rock/Pop Song gesucht

Hallo 🙂
Ich habe vor ein paar Tagen bei jemandem ein Lied gehört, das mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.
Es ist im Stil von the Kooks/The Wombats/Phoenix..also in Richtung Indie Pop/Rock. Es ist eher schnell und fröhlich, und das, was mir im Kopf hängen geblieben ist, ist ein ‚da da daa da, daa da, daa da‘, ich weiß – leider wenig aufschlussreich. Außerdem kommt noch ein ‚I got a thousand‘ /’I had a thousand‘.. vor.
Es sind leider nur sehr wenige Infos, und daher auch sehr schwer es auf eigene Suche hin zu finden, aber vielleicht ist er zufällig irgendwer, der es kennt 🙂

Herzlichen Dank!
Marina



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Rock
Gefragt von: marinamarina97 [Grau2]

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden