Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Inhalt über bröckelnde Beziehung – Cover ist pink mit Closeup eines Frauenkörpers

Hey Leute! Ich suche diesen einen Song, der vor ein paar Jahren mein absoluter Ohrwurm war. Ich erinnere mich nur noch an den Inhalt des Lieds, aber nicht an den genauen Wortlaut, den Titel oder die Melodie. Schwierig, da was wieder zu finden. Das Cover ist pink, by the way. Ein Closeup eines Frauenkörpers drauf.
Naja, der Songtext handelt von folgendem:

In der ersten Strophe wird die Beziehung besungen. Wie toll sie ist und was sie ausmacht. In der zweiten wird darüber gesungen, dass sie aber auseinanderbricht. Und im Refrain singt der Typ, dass er seine Freundin mit einem anderen Typen auf der Tanzfläche sieht, während er sich im Hintergrund aufhält.

Es ist nicht viel Info, aber ich hoffe, jemandem kommt das bekannt vor? Es ist kein rap, kein deutscher Titel und kein Rock. Ich glaube, er hatte einen angenehmen Beat. Man könnte es schon als Pop bezeichnen.

Hilfe!



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Popmusik
Gefragt von: Sabs589 [Grau2]

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden