Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Instrumentalmusik, z.B. in DSDS 2018

Hallo,
habe dieses Lied schon öfters gehört, aber nie den Titel gefunden. Zuletzt war es in der 2. DSDS-Folge dieses Jahres. Zu finden ist es im folgendem Video, ca. ab 6:40 im Hintergrund.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


6 Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: caesar907 [Grau2]
Antworten #6 Tanja Grau: 19. Januar 2018

Dieses Lied ist aus dem Film „Braveheart“. Komponist ist James Horner und das Lied hat verschiedene Namen weil die sich immer wieder etwas anders anhören und in dem Film an bestimmte Stellen öfter vorkommt. Beispiel: Secret Wedding…for the Love of a Princess

Antworten #6 caesar907 Grau2: 20. Januar 2018

Hallo Tanja,
Das ging ja fix!
Ich suche aber die Musik ab 6:40 – der Braveheart-Titel kommt am Anfang, bei ca. 1:30. Es ist aber auch schön, zu dieser Musik einen Titel im Kopf zu haben!

Trotzdem Vielen Dank für deine Antwort!

Wie auch immer, ich habe den Titel inzwischen per Zufall gefunden. Es ist „The Winner is“ von Mychael Danna.

Antworten #6 cocokolibri Grün31: 6. Juli 2018

also der bei DSDS jetzt – liebe kann so weh tun von Marianne Rosenberg
wurde erwähnt

Antworten #6 cocokolibri Grün31: 6. Juli 2018

Hintergrund zu kurz, um was zu erkennen …

Antworten #6 cocokolibri Grün31: 6. Juli 2018

wie wäre es wenn du RTL mal nachfragst?

Antworten #6 cocokolibri Grün31: 6. Juli 2018

The Winner is“ von Mychael Danna. der ist es ganz einfach – will nur bestätigen, was schon caesar907 gefunden hat, klasse Job, war bestimmt nicht einfach

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden