Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

neu5

Instrumentaltitel, viele Jahre alt – Zug (Pfeife) elelktronisch

Es handelt sich um einen Instrumentaltitel, bei dem man zu Beginn einen Zug (Pfeife)fahren hört, von links nach rechts. Es ist ein ziemlich schneller Rhythmus, vermutlich elektronisch.
Ich habe ihn auf MC Kassette – was mir aber bei der Suche nach dem Titel nicht hilft.

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Hast du die Möglichkeit das von der MC zu digitalisieren?
    Dann kann man sich das mal im Original mal anhören.

  2. Evtl. Robbie Tronco – Night Train – war so um 1995 rum… aber geht schon in die Richtung Techno…

  3. Vielen Dank, aber leider auch nicht, dieser Song ist von 2008 -den ich meine ist viel älter.
    Trotzdem Danke !

  4. das lied hab ich „Jacky – Rocking Train“
    das gab es in den 80ern auf ndr 2 samstag 15:00 uhr
    bundesliga