Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Irgendwie irgendwo irgendwann

Das war nicht Nena, dazu war die Stimme viel zu schrill und nicht passend. Das lied ist wunderschön aber die Stimme war kaum erträglich



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


3 Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: Ranisa [Grau2]
Antworten #3 Eva Grau: 16. Januar 2021

Hi,
Hab das eben nochmal gehört. War doch nicht nur Klaviermusik… aber trotzdem gut.

Antworten #3 Eva Grau: 16. Januar 2021

Hi zusammen,
Das sind irgendwie nicht die richtigen. Bei dem Lied war nur Klaviermusik als Begleitung.
Ich fand das richtig gut. Wäre toll, wenn Jemand das weiß. Aber Kim Leitinger kommt dem schon nahe. Danke!

Antworten #3 Thomas Grau: 16. Januar 2021

Das war nicht Nena, sondern Claudia Koreck, aber das Cover von iii wurde noch nicht veröffentlicht
Sie prüfen gerade, ob sie es publizieren dürfen

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden