Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


irish folk song mit bettler/könig

ich suche ein irisches lied, es handelt von einem könig der sich als bettler verkleidet um so bei seinen untertanen eine nacht zu übernachten und dann einmal auf dem boden vor dem kamin schläft und die tochter des hauses kommt zufällig nochmal runter (um zu gucken ob sie die küchentür offen gelassen hat) und er steht da nackt und dann… ich hab das lied letztes jahr auf nem konzert gehört und fand es wünderschön aber der sänger ist leider sehr unbekannt(moris minor-irish folk)



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: katttamisu [Grau2]

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden