Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Italienisch und von einer Frau gesungen…

Huhu, ich habe letztens ein Lied gehört und habe jetzt irgendwie einen Ohrwurm. Entweder habe ich es bei der Hitparade oder auf Technobase gehört.
Es wird von einer Frau auf Italienisch (?!) gesungen. Vermutlich ist es neu, bisher habe ich es noch nicht registriert.
Stundenlanges suchen in der Hitparadenliste und per Google helfen nicht, auch in den Top 100 Charts nichts zu finden.
Sie verwendet im Refrain ein Wort das sich anhört wie Dante.
Mehr kann ich nicht dazu sagen. 🙁



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: marcii1a [Grau2]
Stichworte zum Song: und und

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden