Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Karnevals-/ Partylied: „high high high wir sind high“

Hallo!
Ich erinnere mich an dieses Lied, das damals, als ich in der Schule war, immer auf unserer Karnevalsparty im Schulforum lief. Irgendwann wurde reaktiv schnell gesungen:

„High High high wir sind high …“ und dann wiederholt. Kann auch Kölsch gewesen sein im Sinne von „high high high mir sin high“.

Es war wie gesagt ein schnellerer Rhythmus; alle sind dazu immer im Kreis umher gesprungen.
Habe selbst schon mein Glück versucht, aber finde zu diesem Satz nur ein raggae Lied ?

Vielleicht kennt der ein oder andere, oder die eine oder andere, das Lied ja – würde mich freuen ?

P.s. könnte auch „hai“ statt „high“ gewesen sein ?



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: JuicySteak [Grau2]
Stichworte zum Song: und und und und und und und
Antworten #1 Anke Grau: 23. März 2020

Hallöchen, es dürfte sich um hay, hay, hay von Brings handeln.

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden