Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Kennt ihn jemand.?

also ich habe dieses eine lied schon seit jahren auf meinem laptop gehabt leider hab ich es ausversehen gelöscht ich fand es auf youtube. Das bild von dem video waren solche gestalten sie sahen aus wie monster aber nicht solche grusligen. ich kann mich leider nicht mehr an den text erinnern aber ich glaube ein satz ging so: „but always missed him“ es war auf englisch & in meinem musik ordner war es ziemlih weit unten was heißt das es nicht mit a,b,c und so weiter anfangen könnte. Es wäre super wenn einer von euch das lied kennen würde.
LG Rachel2000



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Popmusik
Gefragt von: Rachel2000 [Grau2]
Antworten #1 fensterbank Grau: 7. Dezember 2013

Hallo Rachel2000,

habe leider keine Idee, aber vielleicht liegt die Datei ja noch in deinem Papierkorb? Ansonsten gibt es auch Programme, mit denen man gelöschte Dateien wiederherstellen kann. Einfach danach googlen!

LG,
Katrin

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden