Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Northernlite993

Kennt jemand diesen Sound ?

Hy leute ! Ich suche verzweifelt nach diesem lied bzw von wem das ist und wie das heisst ? Ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen ? Habs in Berlin in nen Club gehört. Danke im Voraus ! Georg

https://www.facebook.com/photo.php?v=10200867967764755&set=vb.1331324197&type=2&theater

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Habe mal reingehört und der Track hört sich echt geil an. Jetzt möchte ich natürlich auch wissen, wie das Lied heisst. Den Text zu verstehen, stellt sich als etwas schwierig heraus, dennoch bin ich mir fast sicher Anfangs den Satz „and now you feel so strong“ zu verstehen. Leider ergibt dies beim googlen keine Treffer. Mein Vorschlag: Checkt mal, wer an diesem Abend aufgelegt hat und schickt diesem dann eine Mail oder so mit der Frage nach dem Song. Ich bin gespannt…

  2. Ja is echt schwierig n wem das ist 🙂 der halbe freundeskreis will wissen von wem das ist . Und mitn Text bei google sind wir auch nicht weitergekommen wie du. Aber dein vorschlag ist nicht schlecht, werde mal sehen was da so raus finde.

  3. Hallo Northernlite993,

    falls du noch danach suchst:

    Ben Anders – Don’t Worry.

    LG,
    Katrin