Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Kennt jemand folgendes Lied aus den führen 80ern?

Hallo.
Ich suche nach folgendem Lied aus der frühen 80ern, evtl. auch späten 70ern.
Es dürfte ein Disco Lied sein.
Gesungen von einer Frau.

Ich habe das Lied in der japanischen kult Anime-Serie „Miyuki“ Folge 24 gehört. Die Seire wurde von 1980 bis 1984 produziert.
Es wird in der zweiten Hälfte der Episode 24 mehrmals gespielt.
(Die Serie gibt es auch bei Youtube falls jemand reinhören möchte.)

Ich kann leider garnichts im Internet dazu finden, nur eine Person die ebenfalls danach sucht und keine Antwort bekommt.

Hoffe ihr könnt helfen.
Seit Jahrzehnten frage ich mich welches Lied das ist.

Die Lyrics dürften wie folgt sein:

Darling…don’t you leave me.
You know you quese(?) me,
When you leave and don’t say a word.
You tell me…that you love me,
Can I believe you,
When you know I know you better than yourself.

So, never never never say forever ever ever,
If you know you are gonna tear me apart.
And, never never never say forever ever ever,
If you think you’re gonna break my heart.
Break my heart.

You know I know…all about you.
My friends (unknown lyric)
About the girls you’ve had before.
But you know…I’m something special.
So just believe me.
Be sure I stay and never leave with you with your heart(?).

So, never never never say forever ever ever,
If you know you are gonna tear me apart.
And, never never never say forever ever ever,
If you think you’re gonna break my heart.
Break my heart.

Never never never say ever
Never never never say ever.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


2 Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: ElDunfes [Grau2]
Stichworte zum Song: und und und
Antworten #2 Thomas Grau: 13. Mai 2020

habe das Lied gehört als ich 15 Jahre war und auch lange danach gesucht , nun bin ich 54 Jahre und habe es gefunden, der Komponist ist Gerhard Narholz & John Fiddy das Lied heißt Never say Forever, die Sängerin ist nicht bekannt https://youtu.be/RZTludmK6Fg

Antworten #2 Andreas Grau: 28. Juni 2020

Hab heute zufällig mal wieder nach dem Song gegoogelt…
Thomas, Du bis mein persönlicher Held vom Wochenende.
Hab manchmal geglaubt ich hätte mir den Song nur eingebildet und 20 Min bevor ich 45 werde finde ich deinen Link… Danke, danke, danke 🙂

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden