Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Klaissches Lied Schmiede

Hallo liebe Mitglieder,

ich bin auf der Suche nach einem klassisch klingenden Lied, welches meiner Erinnerung nach gespielt wurde, als ein Schmied etwas geschmiedet hat.
Die Töne werden lang gespielt, die ersten drei haben die gleiche Tonhöhe (relativ hoch), die nächsten zwei darauffolgenden tiefer. Instrumente sollten Streichinstrumente in Verbindung mit Pauke (o.ä.) sein.
Die Melodie müsste unter Anhängern der klassischen Musik relativ bekannt sein, sie werden sicher wissen, welche Komposition ich meine.

Bin über jede Hilfe dankbar, da ich schon seit Jahren auf der Suche nach dem Track bin.

Liebe Grüße



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: hanspeter [Grau2]
Stichworte zum Song: und und

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden