Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Klassisches russisches Lied aus dem Film Mortdecai

Hallo, ich bin schon seit langem am regergieren wie dieses Lied heisst, es ist aus dem Film Mortdecai und wird abgespielt als Charlie Mordecai den Vorhang im Zimmer seines Entführers aufreißt und die Basilius-Kathedrale sieht und bemerkt das er in Moskau ist.
Es ist glaub ich ein russisches, nur von Männern gesungenes, theatralisches Stück. Einen Kleinen ausschnitt des Lieds könnt ihr hier hören: https://clyp.it/j4ls3dkt
Wär echt toll wenn ihr mir helfen könntet,
danke im Voraus, Pagan



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: Pagan Min 4556 [Grau2]
Stichworte zum Song: und und und

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden