Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Klavierstück aus Der Traummann gesucht

Das Lied lief jetzt erst am 30.4.14 um 0:15 auf RTL2 bei Der Traummann.

Hier kann man es hören: Teil 1, Minute 6:41

Ich habe auch letztens erst eine Frage hier gestellt, aber ohne Liedausschnitt ist es immer schwer und hier ist es.

Vor Jahren habe ich das Lied auf YouTube gehört/gesehen, wo eine Frau mit Harfe diese Melodie spielt. Schien schon älter zu sein aus den 70ern-90ern, aber ich weiß nichts weiteres über dieses Lied.

http://rtl2now.rtl2.de/der-traummann/besuch-bei-hayat-2014-04-30-00-15-00.php?container_id=161087&player=1&season=2

Bitte x_x ich muss endlich einen Namen von dem Lied haben.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


3 Antworten

Kategorie: Fernsehen & TV-Werbung
Gefragt von: Liam [Grau4]
Stichworte zum Song: und und und
Tags: alt, Der Traummann und Erwin und Fernsehen und Frau und Harfe, Hayat, Klavier und Melodie, RTL2, TV, video und Youtube
Antworten #3 Liam Grau4: 10. Mai 2014

Hier noch einmal speziell die Melodie! Irgendwer muss dieses Lied doch kennen!! Bitte!

Kann doch nicht sein das das Lied so unbekannt ist x_x

Antworten #3 Liam Grau4: 8. Juni 2014

Hi…

Dieses Lied geht mir langsam echt aufn Nerv. Nein das ist es nicht, das war es nicht und das wird es niemals sein..

Es ist nicht annähernd dem ähnlich, welches ich suche!

Höre dir doch bitte mal den Link im ersten Kommentar an, da kann man es ganz gut hören. Ich konnte es leider nicht in die Frage reinstellen.

Aber schon am ersten Ton erkennt man, das ist nicht das herzzereißend nervige Lied „River flows in you“ von Yiruma…

Da bin ich mir zu Hundert Prozent sicher…

Danke..

Liam

Antworten #3 Musikbibliothek Erlangen Grau: 6. Juni 2014

Hallo,

die Zuschauerredaktion von RTLII hat mir dankenswerter Weise eine Musikliste der 10. Folge geschickt.
Als Klavierstücke kenne ich als Klavierstück nur „River Flows in You“ von Yiruma – welches es auch auf youtube mit Harfe gespielt gibt.

Mit freundlichen Grüßen

Josef Forster

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden