Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Langsamer Elektro/Pop Song

Hallo,

Ich habe grade im Fernsehen im Hintergrund einen Song erhört und er kommt mir auch bekannt vor ( müsste dieses/letztes Jahr in den Charts gewesen sein).

Also es geht so:

Am Anfang kommt nur ein minimalistischer Synthesizer Elektro Beat der fast nur aus drei vier Tönen besteht. Und der Beat ist sehr langsam. Dann kommt eine elektronische fast Daft Punk ähnliche Männerstimme die singt „I wanna…“ Den Rest habe ich leider nicht verstanden, aber er singt sehr monoton einige Zeilen. Der Refrain ist dann eine klare Frauenstimme. Sie singt sowas wie “ Just Look upon…“ Und immer dieser langsame Synthesizer Beat im Hintergrund.

Bitte helft mir 🙂



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Popmusik
Gefragt von: Lisi1992 [Grau2]
Antworten #1 Brolane Grau2: 14. März 2016

Ich glaub des ist One (Your Name) von Swedish House Mafia!:D

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden