Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Langsamer Indie Song gesucht

Hallo,

ich suche ein Lied, dass ich ende 2015 in einem Geschäft gehört habe.
Es ist ein sehr langsames Lied. Es singt eine Frau. Sie singt sehr ruhig. Begleitet wird der Gesang von einer Gitarre (Keine E-Gitarre)
Den Text bekomme ich leider nicht mehr ganz zusammen. Das Einzige was ich mir gemerkt habe ist, dass sie zwischendurch etwas wie Be Somebody Else oder Something Else singt.
Im Refrain sing die Frau ein lang gezogenes:
Uuh uuh uuh uuh uuh
Ich empfinde das Lied als entspannend, etwas verträumt und ein wenig traurig.
Vom Stil her würde ich es als Indie Musik bezeichnen.
Der Gesang bzw. die Stimme geht etwas in die Richtung Dido oder Lenka.
Im Radio oder in den Charts habe ich das Lied noch nicht gehört.

Ich hoffe jemand findet es heraus
Danke 🙂



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: NovemberAtalanta [Grau2]
Stichworte zum Song: und und und und

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden