Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Langsamer Rock Song gesungen von einer Frau

Hey leute, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, ich wird sonst nämlich bald verrückt 😀
Ich war letztenz feiern auf so ner Rock Party und da kam ein relativ langsames Lied, gesungen von einer Frau. ( denke ich)
Am Anfang hat Sie etwas länger „uuh uuuh uuuhh uuuh“ gesungen, danach hab ich zwischen drin was von „I´m in heaven, I´m in hell“ verstanden, kann aber auch was ähnliches gewesen sein.
Achso und so am Ende mehrfac`h „I´m not ????? “
Ich hoffe das reicht, damit irgendjemand das Lied erkennt !
Danke schon mal !!



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: Cathie8 Grau2
Stichworte zum Song: und und
Antworten #1 1234567891o Grau2: 9. Juni 2016

Könnte von der Sängerin Doro kommen. Hoffentlich konnte ich helfen

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden