Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Langsames, trauriges Lied gesucht!! Gestern bei GNTM

Es ist ein bekanntes Lied, also ein Lied was man kennt, zb aus der Werbung etc aber jetzt nicht so dass man es bei Namen kennt.

Am Anfang folgen ein paar Töne hintereinander…
Im Refrain kommt am Anfang meine ich was mit „and i dont ………….tonight“ meine ich und es ist sehr langsam, es spielt nur ein instrument, ich meine eine Gitarre oder Klavier und der Mann der es singt, singt relativ hoch…

Danke fürs helfen!!!



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


2 Antworten

Kategorie: Fernsehen & TV-Werbung
Gefragt von: sarahxneuh [Grau2]
Stichworte zum Song: und und
Antworten #2 whebstaa Grau2: 20. März 2015

Hallo 🙂

ich könnte dir bei der suche helfen 🙂

aber es wäre lieb wenn du mir sagen könntest an welcher stelle der folge das lied kam… so in der mitte oder am ende. ^^

Antworten #2 sarahxneuh Grau2: 20. März 2015

in der mitte 🙂

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden