Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Letzte Hoffnung den Titel zu finden ev. Filmmusik … Vangelis ???

Gängige Tools versagen.
letzte Hoffnung sind die Forumsmitglieder!
Vermutlich ist es wie schon gesagt Filmmusik von Vangelis oder sonstigen Musikern die mit Sythesizer arbeiten.
https://www.dropbox.com/s/v2y6zqk29emh76a/London%20opening.mp3?dl=0
Hier der Link



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


4 Antworten

Kategorie: Elektronische Musik
Gefragt von: grundi [Grau2]
Antworten #4 grundi Grau2: 19. August 2019

Hallo Kation,hab mir die beiden Titel auf YouTube gerade angehört.
Leider ergab es keinen Treffer.Dennoch vielen Dank für deine Rückmeldung!

Antworten #4 Frank Grau: 15. August 2019

Den Titel des Films hast du nicht zufällig oder wo du den Track gehört hast? Das wäre noch ein guter Anhaltspunkt, ob s in einer Doku o. ä. war…

Antworten #4 grundi Grau2: 16. August 2019

Hallo Frank, ich habe den Titel nicht bei einem Film gehört.
Daß es sich um einen Soundtrack zu einem Film handelt ist nur eine Vermutung! Danke für deine Nachfrage Grundi

Antworten #4 Kation Grau3: 18. August 2019

Es erinnert mich sehr an die Filmmusik des Films von Frederic Rossif „l´apocalypse des animaux“ von Vangelis aus dem Jahr 1970 bzw. 1973. Ganz speziell könnte es eines der Stücke von der Seite 2 sein. Es sind „Creation Du Monde“ und „La Mer Recommencee“. Sicher bin ich mir aber nicht und ich kann im Moment nicht den direkten Vergleich anstellen.

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden