Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Beccasche

Liebeslied bei Abercrombie gehört!

Hallöchen 🙂
Ich war Ende Oktober (genau gesagt vom 25. bis einschließlich 28.) in Hamburg und dort im Abercrombie und Fitch, wo ich ein unfassbar schönes Lied gehört habe. Da aber so ein enormer Geräuschpegel in dem Laden herrschte, konnte Shazam den Song nicht erkennen und ich hab nicht weit genug gedacht, einfach die Bedienung oder so zu fragen. Die komplette offizielle Playlist hab ich schon durchgehört, da ist es nicht dabei.
In meinem Kopf sind zwei Zeilen stecken geblieben „You make the darkness less dark, you make the edges less sharp“, eine sehr sanfte, ruhige Melodie, ein richtig süßes Liebeslied. Ich hab den SOng seit Monaten im Ohr und kann ihn auf Teufel komm raus nicht finden, ich hoffe irgendwer hier kennt ihn oder hat ihn auch gehört und konnte ihn vielleicht shazamen, ich wäre für jeden Tipp total dankbar !

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.