Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Liebeslied, Künstlerin mit Gitarre, schwarzem Haar

Hallo, ich habe nicht viele Infos zu dem Lied da ich suche nur folgende:

Es singt eine Frau mit schwarzen Haaren, sie hat in dem Video eine Gitarre dabei und sitzt glaube ich auf einem Stuhl in einem Raum.

Der Text des Liedes geht darum, dass sie ohne diese eine Person ihr Leben nicht genießen kann. Zum Schluss des Liedes kommt eine Passage, dass es wohl besser wäre, wenn er/sie aus ihrem Leben verschwindet, sie aber sagt, das sie es dennoch nicht will das es so kommt.

Das Lied habe ich mal durch Zufall gefunden und es war meines Wissens nach nie berühmt oder in den Charts.

Mir geistern zwei Wortpaare im Kopf rum „Ohne Dich“ und „das will ich nicht“ – letzteres zum Schluss des Liedes,muss aber nicht richtig sein, da es schon Jahre her ist, als ich es das letzte mal hörte.

Vielleicht kann mir irgendjemand helfen, es wäre sehr schön, das wieder hören zu können!!



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Popmusik
Gefragt von: Finla [Grau2]
Stichworte zum Song: und und

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden