Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Liebeslied – „Wegen einer Nacht…“

Hallo, das Lied ist ein eher ruhiges Lied und wird von einem Mann gesungen. Ich würde es eher in die Kategorie „alte Leute Musik“ einorden.
Die Textpassage welche mir nicht mehr aus dem Kopf geht ist der Refrain:

Wegen einer Nacht, die noch keine war. Wegen einem Flirt, der so kurz geschah. Deshalb doch niemals.
Wegen einer Nacht, die noch keine war. Wegen einem Flirt, der so kurz geschah. Wegen einem Kuss, nur ein Abschiedskuss. Wo ist die Gefahr.

Es wäre super nett, wenn Ihr mir sagen könntet wer das singt und eventuell den ganzen Text parat habt, denn ich hab mega viel Mist gebaut und das Lied trifft voll zu. Mein Freund (46) hat dieses Lied vor ewiger zeit ein paar Mal laufen gehabt. Ich möchte mich bei ihm entschuldigen und dazu bräucht ich dieses Lied oder zumindest mal den Text, dann sing ich es zur Not auch selbst.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: Petty1989 [Grau2]
Stichworte zum Song: und und
Antworten #1 Vanessa Grau: 1. Juni 2019

Hey 🙂
Ich sollte das Lied gerade auch für meine Oma suchen und habs tatsächlich auch gefunden!
Tommy Steiner – Wegen einer Nacht

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden