Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Lied am Anfang des Films „Schutzengel“

Das Lied spielt ganz am Anfang des Films „Schutzengel“ als Schweigers Tochter mit dem Hotelangestellten in der Küche bzw. im Hotelzimmer ist. Ich meine nicht „Feel again“ oder „Waiting for the end“. Das Lied ist auch nicht auf dem Soundtrack.

Einzelne Stellen die mir in Erinnerung sind, sind: „keep on running“, „million miles“, „want you to bought(?) my bridges donw“.

Am Anfang ist ein kurzer instrumentaler Teil mit recht dumpfen hellen Tönen, dann setzt der Gesang ein. Dieses „want you to bought(?) my bridges down“ wird zweimal hintereinander gesungen und könnte der Refrain sein.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


2 Antworten

Kategorie: Popmusik
Gefragt von: DonnyD [Grau2]
Stichworte zum Song:
Antworten #2 Stefan Wolff Grau: 28. Februar 2013

So ich habe den endgültigen Beweis das es sich bei diesem Lied um Burning Bridges handelt. Schau dir das Video an und dann bei 8:00 Minuten fängt das Lied an 🙂

Antworten #2 Stefan Wolff Grau: 28. Februar 2013

Hi,

ich will nicht sagen das ich richtig liege aber ich vermute es handelt sich bei dem Lied um „Burning Bridges“ von One Republic. Leider kann ich dir nicht genau sagen ob es sich um genau dieses Lied handelt da bisher weder Lyrics von diesem Song, noch Videos im netz zu finden sind. Aber nimmt man die Textpassage die man im Film hört

„…set me on fire…“ und gibt diese zusammen mit One Republic bei Youtube ein, so schlägt er ein Lied von One Republic vor —> „Burning Bridges“ und da du ja selber sagtest im Lied kommt das Wort Bridge vor, könnte es evtl möglich sein das es sich hierbei um dieses besagte Lied handelt. Aber wie gesagt das ist nur eine Vermutung von mir denn das Lied wird auf dem kommenden Album drauf sein und das erscheint jetzt im März in den Läden.

Ich hoffe es hilft dir etwas 🙂

Gruß Stefan

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden