Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Lied Anfang der 2000 – RnB, Barock-Stil im Schloß…

Hallo Zusammen,

Ich suche schon seit Jahren ein bestimmtes Musikvideo das ich nicht mehr aus dem Kopf bekomme. Leider weiß ich nur noch ein paar Details aus dem Video, dass ich damals auf MTV und Viva gesehen hab.

Das Lied ist ein Duett, dass von einer Frau und einen Mann (beide sind dunkelhäutig) gesungen wird. Es müsste ein RnB-Song sein. Was ich auch noch weiß ist, dass sie ganz aufwendige Kleider anhatten (meiner Meinung nach Barock) und damit auch in dem Barock-Stil getanzt haben. Das ganze müsste in einem Schloss gedreht worden sein.

Bella Stella ist es übrigens nicht.

Ich hoffe das mir hier endlich jemand weiter helfen kann!

Schon mal danke für nachdenken. 🙂



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Rap & RnB
Gefragt von: Floni88 [Grau2]
Stichworte zum Song:

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden