Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Lied aus 70ern von einem Mann gesungen

ICh war diesen Freitag auf einer Party und habe seitdem irgendwie einen bestimmten Song im Kopf. Es war auf jeden Fall ein Lied wozu man gut tanzen konnte. Es klang für mich wie eine Band, der Sänger wAr männlich. Die einzige Zeile woran ich mich vage erinnern kann ist „say my name“. Evtl war es auch what’s your name. Es könnte auch sein, dass vor diesen Worten noch ein kurzes hey war. Es war nichts elektrisches sondern alles nur mit Instrument gespielt. Ich denke man kann das Lied in die 70er oder 80er Jahre einordnen.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Rock
Gefragt von: Blume6462 [Grau1]
Antworten #1 Fader Blau166: 3. Juni 2018

Nur ein Versuch: „Did she mention my name“ von Gordon Lightfoot?

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden