Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Lied aus 90ern… mit Animationsfigur im Video

Jetzt wird es schwierig. Ich kenne weder die Melodie noch den Text, ich kann mich lediglich an das Musikvideo erinnern, und das auch nur sehr wage. Ich war noch sehr jung, wie jung weiss ich gar nicht mehr, vielleicht 6? Oder doch älter? Ich vermute das Lied ist aus den 90ern, da ich 1993 geboren bin. Es kann natürlich auch zu dem Zeitpunkt etwas älter gewesen sein, denke aber nicht allzu sehr.

Das Musikvideo: es waren zwei Frauen, ich glaube auch beide haben gesungen. Die haben eine Küche geputzt bzw den Boden mit einem Besen oder so was gefegt. In dem Musikvideo wurde animationsmässig (zu den Zeiten damals ganz offensichtlich eine Figur mit Computer gemacht) eine Art Tier gezeigt. Ich weiß nicht mehr ob es ein Fuchs war, aber es war so was in der Art wie der Fuchs von Schwäbisch Hall. Er lief also auf zwei Beinen quasi. Das Lied war fröhlich. Die beiden Frauen „ärgerten“ den Fuchs oder was das auch war und ich glaube am Ende des Lieds werfen sie ihn aus einem Fenster.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: Jasmin1993 Grau2
Stichworte zum Song: und und

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden