Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Lied aus dem Bierkönig! Come on boys … „scha“ ….. „scha“ :)

Hallo,

Ich war im Bierkönig in Mallorca und habe ein Lied gerhört. Das Lied singt eine Frau und ist auf englisch. Es ist ein Party Lied und desshalb auch sehr schnell. Die Stimme der Frau ist eher hoch. Der Stil des Liedes hört sich an als wäre das Lied schon sehr alt. Jedoch bin ich mir fast sicher das es nicht wirklich alt ist. Vom Text habe ich nicht viel gehört. Desshalb bin ich mir uch nicht sicher ob es „come on boy war“

Come on boys … „scha“ ….. „scha“

danke 🙂



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


2 Antworten

Kategorie: Allgemein,Popmusik
Gefragt von: mantarochen [Grau2]
Stichworte zum Song: und und und und
Antworten #2 schlagersucher Grau2: 15. Juli 2012

Puh, das ist sehr vage, da würd ich an den bierkönig schreiben, die haben sicher die titel

lg

Antworten #2 Figurehead Grau6: 18. Juli 2012

Also, zwei Varianten fallen mir da ein. Hohe Singstimme bei Frauen kann entweder Aqua bedeuten (Come on, Barbie Girl) oder Whigfield (Saturday Night). Wenn du es eingrenzen könntest, ob es von einem der beiden stammt, wäre ja schon mal was gewonnen 🙂

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden