Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Lied aus den 60ern „Ahhh ahhh ahhh ahhh“

Ich glaube das Lied stammt aus den 60ern/70ern, ist auf jeden Fall schon etwas älter. Wird von Männern gesungen und beginnt mit „Ahhh ahhh ahhh ahhh“ dann kommt ein etwas schnellerer Rhytmus und irgendwo im Text kommt auch noch so was wie „Oh Baby can’t you hear/see“… Wäre echt toll, wenn jemand weiss, wovon ich reden! ^^ Danke schon Mal im voraus



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


6 Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: Kimono92 [Grau2]
Stichworte zum Song: und und
Antworten #6 Kimono92 Grau2: 1. Juli 2012

Kaum habe ich die Frage gestellt, finde ich nach längerem Suchen die Antwort doch noch selber. 🙂 Für die, die es interessiert: Das Lied heisst „Lady in Black“ von Uriah Heep und entstand im Jahre 1970. lg

Antworten #6 FrankKy Grau: 1. Juli 2012

Wie geil „Ahhh ahhh ahhh ahhh“ – die Song-Beschreibung für Uriah Heep muss i mir merken 🙂

Antworten #6 kimono92 Grau: 13. Juli 2012

x)

Antworten #6 Stefan Grau: 17. November 2014

tausend dank, hatte das lied schon ewig gesucht

Antworten #6 Jochen Grau: 29. August 2019

Danke, ich hab auch nach aaaaaa song gesucht 🙂

Antworten #6 Florian Bender Grau: 11. Januar 2020

Omg thank you so much this was exactly the song I’ve been searching for!

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden