Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Lied aus den 90ern

Leute ich suche die ganze Zeit ein altes Lied aus den 90ern. Ich erinnere mich nur noch daran, dass es ein blonder dünner Mann mit nixht ganz so kurzen Haaren ,gesungen hat, das Video hatte einen blauen Filter und der Mann war irgendwie auf weißen Tischen oder oder sowas. Ein weißes Wohnzimmer, eine Küche , ich weiß nixht mehr genau . Mehr weiß ich nicht, aber es war so ein geiles Lied … bitte helft mir ??



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Popmusik
Gefragt von: Glami [Grau2]
Stichworte zum Song:
Antworten #1 Tyan Blau147: 19. Oktober 2020

Jamiroquai vielleicht?

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden