Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Lied aus den Charts 2014-2015

Ich kann mich nicht mehr an den Text erinnern aber an das musikvideo und den Stil . Im musikvideo ist eine „cowboy“ Landschaft zu sehen und eine Frau und ein Mann glaub ich. Das Lied fängt ruhig an und der Sänger geht mit seiner Stimme höher dann kommt so eine Musik. So für 30 Sekunden usw. Danke.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


4 Antworten

Kategorie: Popmusik
Gefragt von: Xevestos [Grau4]
Antworten #4 Xevestos Grau4: 16. Juni 2016

Und der Sänger pfeift 7 mal ganz schnell ab und zu.

Antworten #4 joesephine83 Grau4: 22. Juni 2016

Antworten #4 joesephine83 Grau4: 22. Juni 2016

ok, da wird nicht gepfiffen, aber sonst passt die Beschreibung 😉

Antworten #4 Xevestos Grau4: 20. Juli 2016

Nah ich Habs gefunden es ist we Light it up von david guetta aber trotzdem danke.

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden