Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Lied aus den (vermute ich) Achtzigern

das lied lief unter anderem bei der champions league finale berichterstattung, im hintergrund als stadionmusik. ich meine nicht den champions league titel.

ich habe nur die melodie des refrains im ohr und kann mich auch nur noch an exakt ein wort aus diesem erinnern =) …

düm düm düdedüde düm „living with the“ chaaaampions dada dada dada da da da da da „living with the“ chaaaaampions usw 😀

omg wenn es wirklich jemanden gelingen sollte hiermit was anfangen zu können, fetten respekt.

peace



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


2 Antworten

Kategorie: Radio
Gefragt von: bakerman Grau2
Stichworte zum Song: und
Antworten #2 Dracon Grau5: 25. Juni 2012

Könnte von

Gotye – Somebody that i used to know

sein. Das is aber schon neuer…Und die Lyrics passen auch nicht…aber man kann es ja mal versuchen 😀

Antworten #2 beenthereinthe90s Grau: 27. Juni 2012

…WE ARE THE CHAMPIONS – QUEEN….
das „üm düm düdedüde“ kommt auf jeden Fall schon mal vor 🙂

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden