Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

linajorine

Lied aus der Bachelor 2017 Folge vom 23. Februar 2017 (4Folge)

Hallo,
Seit Jahren suche ich ein Lied, dass ich als Kind sehr gerne gehört habe.
Das einzige an das ich mich noch erinnere ist das Musikvideo.
Es ist gezeichnet und man sieht einen Mann und eine Frau die in Zimmern/Zellen eingesperrt sind und Tabletten über einen Schacht bekommen aus dem sie dann flüchten.
In dem Video kommen auch schwarze Raben vor, die die Tabletten in Boxen in die Schächte werfen und am Schluss rennen die beiden Menschen Hand in Hand in die Freiheit.
Das Lied habe ich dann nach Jahren in der Bachelor folge vom 23. Februar 2017 in der Nacht der Rosen gehört. Hatte aber nicht genug Zeit zu reagieren. Außerdem würde ich sagen dass das Lied aus der Kategorie „alternativ“ kommt.
Danke für jede Hilfe!!

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.