Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Lied aus der Vodafone Werbung

Hi! Ich habe das Lied das erste Mal vor einigen Jahren in der Vodafone Werbung gehört und danach auch das eigene Musikvideo dazu gesehen.

Das Video hat eine Geschichte erzählt, die, glaube ich, dreiteilig war. In dem Video waren nur Kinder, und es war dystopisch. Da war etwas im Weltall, man hat auf die Erde gesehen. Kapseln mit Kindern sind auf die Erde gekommen. Auf der Erde war ein Màdchen, das scheinbar sehr mit der Natur verbunden war, sie hatte auch ein entsprechendes Kopfteil an. Die einzelnen Videos waren etwas länger, glaube so um die 5 Minuten, und „artsy“. Die Lieder waren sehr kraftvoll und ruhig, wenn man das so sagen kann.

An mehr kann ich mich leider nicht erinnern und der Titel/ Band fallen mir leider nicht mehr ein. Kann jemand helfen? Vielen Dank!!



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Fernsehen & TV-Werbung
Gefragt von: cherrymint95 Grau2
Stichworte zum Song:
Antworten #1 Thehamerpus Grau: 18. August 2022

Run Boy Run von Woodkid?

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden