Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


lied aus film „club der einsamen herzen“

Findet man irgendwo Text und Noten zum Schluss-Song, von Hannelore Elsner gesungen, am Schluss des Films „Club der einsamen Herzen“.
Für Musik des Filmes ist angegeben: Fabian Römer

Refrain müßte sein: lieb ein zweites mal



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Fernsehen & TV-Werbung
Gefragt von: elke [Grau2]
Antworten #1 Red Grau: 11. Juni 2019

Ich habe auch nichts gefunden. Aber ich werde mir den Text auf Youtube „abschreiben“. Den Trailer mit dem schönen Lied gesungen von der wunderbaren Hannelore Elsner gibt es überall zu sehen. Ich hoffe, man kann das Lied irgendwie mal kaufen bzw. runterladen. Grüßle

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden