Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Lied aus GZSZ vom 27.05.15

Hallo zusammen…

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich suche krampfhaft nach einem Lied aus GZSZ. Es lief im Hintergrund als Maren weinend im Bad zusammen gebrochen ist. Es singt eine Frau, be a shame….it`s a shame…irgendwie so.

Ich finde es nicht 🙁

LG und Danke schonmal für eure Hilfe
Jen



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


5 Antworten

Kategorie: Fernsehen & TV-Werbung
Gefragt von: Jen241 Grau2
Stichworte zum Song: und und und
Antworten #5 Sarah Grau: 29. Mai 2015

Hey jen….
Ich suche wie du das Lied wo Maren am 27.5.2015 im Badezimmer weint!!!
Falls du es schon gefunden hast, bitte poste doch den Titel und Sängerin!!!
Danke! Ansonsten bitte Leute helft uns und sagt uns wie das Lied im Hintergrund heißt???
Danke Euch

Antworten #5 Steffi Grau: 29. Mai 2015

War es evtl. Sophie Zelmani – It Knows?

Ansonsten werdet ihr hier http://gzsz.rtl.de/episode/playlist vllt fündig

Antworten #5 Steffi Grau: 29. Mai 2015


oder das

Antworten #5 Steffi Grau: 30. Mai 2015
Antworten #5 Jen241 Grau2: 1. Juni 2015

Oh Jaaa… Steffi das ist es 😀
Jetzt das ganze bitte in der normalen Version….HELP !!

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden