Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Lied aus ntv-Werbung

Das Lied läuft aktuell ab und zu auf ntv in einer Werbung. Ein Teil des Textes lautet „Ohne dich kann ich nicht sein“ und „Werbung macht mich froh“
Geht vermutlich einfach nur ums Fernsehen an sich.
Hat jemand eventuell einen Link zu dem Clip?



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


4 Antworten

Kategorie: Fernsehen & TV-Werbung
Gefragt von: CyberDreams [Grau2]
Antworten #4 CyberDreams Grau2: 2. Januar 2020

Habe es zwischenzeitlich selbst gefunden 🙂

TV – Alles was ich will

Antworten #4 Bianca Grau: 30. Januar 2020

Hi, @CyberDreams, ich suche das auch grade, kannst du mir sagen von wem die werbung ist? Bei uns in Ö läuft die überall und wir finden nichts wo die dazu gehört, und es bugd mich langsam ??

Antworten #4 Beatkalein Grau: 9. Februar 2020

Hallo Bianca,
nach meinem letzten Wissenstand ist das eine Zusammenarbeit von (fast?) allen Sendern. Es ist Werbung für das Fernsehen an sich. Das Fernssehen feiert sich so zu sagen selbst. Es ist als Antwort an die ganzen Online Stream Werbung – wie Netflix, Audible und Co. gedacht. Es dürfte richtig viel Geld gekostet haben. Wundert mich, dass so wenig Infos im Internet darüber zu finden sind.
Hoffentlich habe ich dir helfen können. Liebe Grüße

Antworten #4 Pro7 Fan Grau: 24. Februar 2020

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden