Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Lied aus WDR Menschen hautnah über ein Paar Mann hat Hirntumor

Minute 36 in der Ard Mediathek geht das Lied los: Wenn das Echo deinen Namen vergisst im Rausch des Wasserfälle der Zeit. Denkst du dann noch an mich? Weißt du noch wie meine Stimme klang? Siehst du noch wenn du die Augen schließt ein Bild unserer Erinnerung vor dir? Ich gehe nur voraus ohne Plan und ohne dich. Tret aus dem Schatten deines Seins.der Weg in Dunkelheit gehüllt. was bleibt als Spur zurück … Zeichen vom Glück.
Ich möchte gerne den Titel in den Interpreten wissen. 😉 Danke für Eure Hilfe



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


2 Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: pinkyrosi Grau2
Antworten #2 Wolfgang Grau: 23. Mai 2022

Spuren ist ein Song auf der ersten und einzigen LP von Plasma. Sie wurde im Jahr 2019 aufgenommen und fertig gemischt, aber nie veröffentlicht. Der Gitarrist Godehard Buschkühl erkrankte schwer und konnte nach seiner dritten OP 2020 nicht mehr Gitarre spielen. Die Sängerin und die Schlagzeugerin haben eine neue Band gegründet.

credits
released December 12, 2019
Gitarre: Godehard Buschkühl
Gesang: Sarah Somma
Drums: Inga Adolph
Bass: Stefan Schilling

Auf der Webside von HORNFILM, die diesen Beitrag zur Sendereihe „Menschen hautnah“ produziert hat, gibt es, offensichtlich wegen vieler Nachfragen, einen Link zu diesem Song.

Hier der Link zur Webside von HORNFILM:

https://www.hornfilm.de/coming-soon/

Und hier der Link zur Webside bei der der Song digital downgeloaded werden kann:

https://plasma2.bandcamp.com/track/spuren

Antworten #2 pinkyrosi Grau2: 12. Juni 2022

Vielen lieben Dank für die Antwort 😉

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden