Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Lied Dezember 2012 auf SWR3 gehört

Hallo, ich habe im Dezember 2012 ein Lied auf SWR3 gehört, dass ich nicht mehr aus dem Kopf bekomme. Leider habe ich nicht viele Infos:
Es war ein Lied, dass zum Nachdenken anregt von Text und Melodie her. Es ging um eine junge Frau, die in ihrem Auto mit einem Kind (kleiner Junge?) unterwegs ist und dabei ist einen Unfall zu bauen. Sie weiß, dass sie es nicht verhindern kann und fängt an zu beten und Gott um Hilfe zu bitten.
In Erinnerung geblieben ist mir dieses Lied, weil es auf SWR3 durch die Lyrix Zeile für Zeile übersetzt wurde- also immer abwechselnd deutsch und englisch.
Ich habe es vorher noch nie gehört und auch danach nur noch einmal.
Vielleicht hat jemand zufällig den Titel mitbekommen und kann mir helfen. Würde mich rießig freuen!



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Radio
Gefragt von: Jenny [Grau2]
Stichworte zum Song: und und und

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden