Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Lied einer Band verzweifelt gesucht, Ende 90er, Anfang 00er

Hallo,

ich suche verzweifelt ein Lied. Leider kann ich mich weder an den Namen der Band noch an Text oder so erinnern.
Ich weiß, es ist eine Band mit einer Frau. Sie ist dunkelhäutig und hat Haare wie Kelis in Caught out there. In dem Video kommt was mit Gerichtsmedizin vor. Ich glaube, die Frau schiebt eine Trage vor sich her. Und irgendwie erinnere mich an was mit einem Tunnel.
Das Lied ist auf jeden Fall englischsprachig. Und geht so in Richtung R&B bzw Hip Hop mit Gesang.
Ich hiffe, ihr könnt mir helfen..



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


4 Antworten

Kategorie: RnB & Black
Gefragt von: bine99 [Grau3]
Beste Antwort
Antworten #2 adrian2301 Grau14: 18. Januar 2017

oder

Spooks – Things I’ve Seen (2000)

//

Video 2 – „Gerichtsmedizin“

Weitere Antworten
Antworten #4 musikfinder Blau145: 18. Januar 2017

Things I’ve Seen sollte es sein – passt perfekt zur Umschreibung. Nice Track!

Antworten #4 adrian2301 Grau14: 18. Januar 2017

limp bizkit-behind blue eyes

Antworten #4 bine99 Grau3: 18. Januar 2017

Genau das ist es.
Bin total begeistert.
Dankeschön.

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden